Sandra Errami will sich den Arbeitsmarkt zurück erobern

Errami Sandra 330

Mein Name ist Sandra Errami, inzwischen bin ich 53 Jahre alt, Mutter eines 18 Jährigen Sohnes und ich möchte weiterhin arbeiten. Ich habe in der Arbeitswelt viele Vorurteile erlebt gegen Menschen mit Besonderheiten - und auch viel Begegnungen, die Mut gemacht haben.

Durch meinen "alten"  Beruf habe ich viele Erfahrungen mit Inklusion gemacht (Sprachtherapeutin) und nun versuche dieses Wissen weiterzugeben. Zudem will ich mir den Arbeitsmarkt zurück erobern im Anschluss an meine Ex-In-Ausbildung zur Genesungsbegeiterin. Deshalb sind mir Fragen zum inklusiven Arbeitsmarkt wichtig - ebenso die Vertretung vor Ämtern, die die Ausführung alter und neuer Gesetze in der Hand haben. Hier ist noch viel zu tun! Übrigens schreibe ich gerne - und bin mit Anmeldung auch erreichbar, bitte Telefon angeben ich rufe dann zurück.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos gibt's unter http://space.arcor.de/serrami