Wie es uns gefällt… Fotosession und mehr im ISL-Jugendcamp

Porträt von Eileen Moritz (c) ISL e.V.Modeln, sich in schrille Klamotten werfen, tolle Locations aufsuchen und ungewöhnliche oder alltägliche Szenen stellen? Im ISL-Jugendcamp im Juli in Duderstadt wird ein spannender Fotoworkshop Teil des Programmes für junge Menschen mit Behinderungen sein: „Probiert Euch aus, zeigt Euch, vor und hinter der Kamera! Spielt mit Bildern, wie ihr seid, wie ihr Euch seht und wie ihr gesehen werden wollt“, sagt Eileen Moritz, Bildungsreferentin der Interessenvertretung Selbstbestimmt Leben in Deutschland (ISL).
Neben der Fotosession stehen aber natürlich noch viele weitere spannende Punkte auf dem Programm: „Andere auf die Matte legen“ – Selbstbehauptungstraining; „Bretter, die die Welt bedeuten“ –Theater spielen und „keine Angst vor leeren Blättern“ – kreatives Schreiben. Für die Abende im Jugendcamp sind Karaoke- und Tanzparties in der Pipeline sowie  Lagerfeuer und eine Fackelwanderung mit selbstgemachten Fackeln!

Das genaue Programm gibt es unter: http://www.isl-ev.de/attachments/article/856/ISL-flyer-jugendcamp.pdf und Anmeldungen bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!